Translate

Sonntag, April 02, 2017

Alpakashow in Aalsfeld

Es ist wieder zur weit, auf zur Alpakashow in Alsfeld. Es ist noch früh am Tage und das erste Tageslicht in weiter Ferne. Zeit für den ersten Kaffee. Unsere kleinen Stars sind schon gehalftert und warten darauf das es los geht. Diesmal mit dabei unser Appaloosa Alpaka Nachwuchs Appystar Danica, Appystar Laïma und der kleine Appystar Frodo. Die Abfahrt pünktlich, super. Nach 20min Fahrt kurz vor der Autobahn Auffahrt - Moment - äh, Mist, wir haben ein Tier vergessen, zurück. Es war wohl doch noch etwas zu früh für uns. Dennoch wir sind pünktlich in Alsfeld angekommen und warten nun darauf unsere Alpakas zu präsentieren.
Hier ein kleiner Bericht aus der ARD Mediathek.
Für unsere Besucher haben wir dennoch an diesem Wochenende geöffnet - bitte nur nach Terminabsprache.


und dann war doch noch dieser Ballon, wie aus dem Nichts flog er zielstrebig über unsere Weide.
Plötzliche Kälte untermalt mit gruseligen Klängen breitete sich über die Weide aus.
ES - ist überall - aber unsere Herdenschutzhunde auch :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen