Translate

Montag, November 21, 2016

Herdenschutzhunde Maremmano Abruzesse Zucht in Brandenburg

Ein guten Morgen aus dem Urstromtal, wird es heute mal nicht regnen? Ich bin gespannt. Die Wolken sehen schon wieder recht dunkel aus. Bei so einem Wetter sollte man lieber im Bett liegen bleiben, bzw. im Heu wie die zwei dort im Bild. Azzly und Flora, unsere beiden Herdenschutzhunde, ein Herz und eine Seele.
Durch die akute Wolfsbedrohung und der damit verbundenen Nachfrage an Herdenschutzhunden (HSH), züchten wir ab nächstes Jahr diese wundervolle Hunderasse des Maremmen-Abruzzen-Schäferhundes (Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese). Unsere Maremmanos bewachen unsere Alpakas, insbesondere Nachts, wenn wir schlafen.



Zucht Herdenschutzhunde Maremmano in Brandenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen