Translate

Montag, Mai 09, 2016

Guten Morgen

Ein schönes Wochenende auf unserer Alpaka Farm. Viele Besucher aus Berlin und Potsdam nutzten das schöne Wetter um unsere Wollmäuse sprich Alpakas zu besuchen, mit den Tieren wandern zu gehen und viel Wissenswertes über Alpakas zu erfahren. Natürlich war die kleine Laima und ihre neue Freundin die kleine Jahanara die Stars auf der Weide.
Gefreut haben wir uns auch über Besucher welche mit der Alpakazucht beginnen möchten und noch ganz am Anfang stehen. Hier nehmen wir uns natürlich extra viel Zeit um die vorab vielen Fragen zu beantworten. Hier nochmals der Hinweis auf unser Grundlagenseminar am 16.Juli.  
Am Abend, wenn es ruhig und still wird, haben wir uns ein schönes Lagerfeuer gemacht und dazu Stockbrot (tolle Rezepte bei Chefkoch.de)  gegessen.
Stiller Funkenflug in den Sternenhimmel, Landleben pur ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen