Translate

Dienstag, Januar 26, 2016

Nasen Begegnung

Endlich haben wir wieder wärmere Temperaturen,
für die kleine Jahanara heißt das endlich raus auf die Weide.


 Unsere Herdenschutzhunde hatten bisher noch nicht die Gelegenheit die Kleine zu beschnüffeln.
Nun heißt es sich kennen zu lernen.


 Das große weiße Wesen mit dem riesigen Kopf ist ihr noch unheimlich und so rennt sie lieber davon.
Schön zu beobachten, die Hündin bleibt dabei ruhig und entspannt stehen und rennt nicht hinter her.


Um weiter die Kleine zu beschnüffeln, ist es besser die Einwilligung von Mami einzuholen.
Schau mich an, von mir geht keine Gefahr aus.


Nun darf die Hündin auch nah an die Kleine ran, sogar beim trinken.


und so kommt man sich näher.
Die kleine Jahanara gehört aus Sicht der Hunde nun offiziell zur Herde.





1 Kommentar:

  1. Hallo meine kleine Jahanara.Es freut mich das es dir gut geht.Wie man sieht hast du auch schon einen Hund als Freund.Du bist so schön.lg Elfriede

    AntwortenLöschen