Translate

Dienstag, Oktober 27, 2015

Alpaka Show Erfurt

Die Alpaka Show in Erfurt gehört mittlerweile zu den größten Shows in Deutschland. Ca. 300 Alpakas kämpften um einen begehrten Platz auf den Siegertreppchen. And now, here are the results:



Appaloosa Qualität aus Deutschland. Unser Serengeti (rechts) hat nicht nur den 1.Platz sondern auch noch den Reserve Color Champion Titel erhalten, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Seri ist mittlerweile über 5 Jahre alt und kann immer noch mit der Konkurrenz mithalten. Seine Töchter waren ebenfalls recht erfolgreich. Appystar Minkar (Mitte) machte den 1.Platz und Appystar Stella Brasilia (links) den 2.Platz. 

Leopard Appaloosa POP Serengeti, wohl der bekannteste Appaloosa Hengst in Deutschland. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Deckanfragen.


Minkar und Stella im Ring. 


Nepomuk erhielt den 1.Platz.


Die größte Konkurrenz hatte Highland Adonis und unser Firestarter. Hier konnten beide den 3.Platz erobern. Auch darüber freuen wir uns sehr. Es war eine schöne Show, ein großes Lob an die Organisatoren.




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Erfurt.

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen