Translate

Donnerstag, August 28, 2014

Der Tag

Es gibt Tage die sollten einfach nicht enden. Die Sonne präsentierte sich heute von ihrer schönsten Seite und die Alpakas, sowie viele anderen Tierchen nutzten den Tag für einen Ausflug. Da war zum Beispiel der kleine Igel der meinte auch mal einen Ausflug zur Alpakafarm machen zu wollen. Dumm nur das er laut kläffend von unseren Hunden begrüßt wurde. So hatte er sich das bestimmt nicht vorgestellt. Und wenn er nun gefragt wird wie Alpakas nun so sind, wird er bestimmt sagen 'laut, viel zu laut ...'

 
Unsere Pfauenmama hatte mit ihren Küken ihren ersten Ausflug unternommen.
Neugierig lief der kleine Kindergarten durch den Gartendschungel. 

Viele neue Eindrücke für die Kleinen, große Augen entdecken neugierig ihre Umwelt.

Wir wünschen eine gute Nacht, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen