Translate

Mittwoch, Februar 12, 2014

Der Tag

war kein langweiliger Tag, geht auch garnicht. Durch den gestrigen Sturm hatten die Stuten einen Weg gefunden die Hengste zu besuchen. Somit hatten wir eine schöne große vermengte Herde. Doch die Hengste waren so perplex über den spontanen Besuch, dass anstatt ihrem eigentlichen Naturell nachgehend sie sich weiter dem Grasknuspern widmeten. Nur Monti bemerkte plötzlich das sein Weidennachbar lange Haare hatte. Doch bevor er sich an der 'Wiedervereinigung' erfreuen konnte, war auch schon der Halfter umgelegt um ihn auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Also gingen die Stuten weiter ihrer Wege. Man konnte es an ihren enttäuschten Gesichtern ablesen. 'Machos sind auch nicht mehr das was sie mal waren, ...'


Wir wünschen eine gute Nacht, ...

1 Kommentar: