Translate

Sonntag, September 15, 2013

Zeitungsbericht

Huch, die drei jungen Alpakas in der Bild Zeitschrift kommen mir aber bekannt vor. Ein schöner Bericht über den Einzug und das Leben im Seniorenheim mit unseren drei Jungs, Anoki, Makani und Cajus. Begleitet mit einem großem 'SEUFZ' aus meinem Innern ... Bericht lesen

1 Kommentar:

  1. "Die ersten Alpakas in einem Berliner Seniorenheim" ?????? Da hat der Mensch, der die Bildunterschriften verfaßt hat, wohl die Recherche unter den Tisch fallen lassen ....
    Aber ich freue mich für Euch, den Bericht und die schönen Bilder. Ich finde es auch immer wieder erhebend und großartig, wenn ich mit meinen Alpakas in Seniorenheime oder Behindertenwerkstätten gehe - auch in Berlin. ;) Die Freude der Leute rührt einen enorm.

    AntwortenLöschen