Translate

Montag, Januar 28, 2013

Guten Morgen

Mit jedem Schritt hinterlässt das Leben seine Spuren, in diesem Fall Alpaka Spuren, im funkelndem Schnee und in tiefer Stille. Hier draußen kann man die Stille noch hören, aus dem der Wind erwacht der die Schneeflocken behutsam an ihr Ziel führt und mit einem leisen knistern zur Ruhe bettet, angekommen, für eine Zeit lang ...


Sieht ein wenig aus wie ein Strickmuster.

Bei der Kälte bin ich eher seltener auf der Weide anzutreffen, mir fehlt einfach das wärmende Wollkleid unserer Tiere, dezent neidisch bin... Unsere Wollmäuse fühlen sich draußen merklich wohl. Sie toben und spielen und wenn sie mich entdecken kommen sie schnell angerannt.
Allen voran 'Leilani'

 Hatt du Futter? - Seufz, natürlich. Möchten sie in diesen Augen Enttäuschung sehen, ich nicht.
Ohne Futter traue ich mich schon garnicht mehr auf die Weide ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen