Translate

Mittwoch, Dezember 19, 2012

Guten Morgen

Vielleicht sind es die Augen, in denen man sich verlieren möchte. Vielleicht sind es die langen Wimpern, die langen Haarbuschel an den Ohren, die summenden Geräusche oder einfach nur das Wesen der Alpakas die uns Menschen in den Bann zieht. Aber wozu lang nach dem 'warum?' fragen, genießen wir doch einfach ihr Dasein, so wie sie sind.
Es gibt genügend Augenblicke, Momente die uns im Leben faszinieren können, meist muss man garnicht lang suchen, eher scheitert es an unserer Aufmerksamkeit, die Tiefe und Schönheit des Augenblicks zu erkennen.
Das Leben bringt unzählige Wunder hervor, ein Alpaka ist für mich eines davon. Alpakas sind Herzensbrecher im positivem Sinne, denn sie öffnem einem das Herz mit jedem Blick in ihre Augen und schenken uns mit ihrer Ausstrahlung Gelassenheit und Ruhe. Als wäre es das normalste auf der Welt.

Fotos von Dominga




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen