Translate

Dienstag, November 13, 2012

Alpakawanderung

Manchmal erscheint einem das Leben wie ein sinnloser Weg begleitet von ewigen Wiederholungen. Tag ein Tag aus das gleiche Schema. Dabei ist es doch gerade das Leben das wir am intensivsten wahrnehmen, daher wird es Zeit für sich selbst Zeit zu nehmen, wie z.B. bei einer Alpakawanderung.



Alpakas sind zufrieden an dem Ort wo sie grad sind. Hier ein Blümchen, dort ein Grashalm, überall gibt es was zu entdecken ohne weite Wege gehen zu müssen. Doch was Sie am liebsten mögen ist Ruhe...


Diese Ruhe und Gelassenheit geben die Tiere an uns Menschen weiter. Jede kleine Berührung von Ihnen erfreut uns und lässt unsere Seele wieder etwas mehr leuchten. Ich sag immer Alpakas sind wie Zen-Meister, sie geben durch nicht geben.


Während einer Wanderung sagte ein Besucher zu mir: "Wenn ich Alpakas hätte, würde ich mir jeden Tag die Zeit nehmen um mit ihnen zu wandern". Das Leben ist mehr als nur eine tägliche Wiederholung, es ist was wir daraus machen. Ein jeder Mensch sollte ein Alpaka haben, ...

vielen Dank für deinen Besuch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen