Translate

Mittwoch, Oktober 31, 2012

Das nächste Jahr...

 wird ein spannendes Jahr werden, denn wir erwarten Fohlen von unseren Leopard Appaloosa 'Serengeti'.





1 Kommentar:

  1. Am 31.10. dem Reformationstag, sind wir mit unserem Enkel zum Alpakahof Nieplitztal gefahren. Wir waren nicht angemeldet und hatten Glück, der Hausherr ließ uns die Ställe, den Hof mit Enten Pfauenpaar und Hühner besichtigen. Dann die Hauptsache: die kuscheligen Alpakas sie haben so hübsche Gesichter, sind scheu und so lieb.Unser Enkel hat fangen gespielt und gekuschelt haben wir alle.Im nu waren 2 Std. vergangen dann noch Flasche für Nepumuk und noch ein Höhepunkt waren die 3 Wochen alten Welpen (Australien Shephard) Liam durfte eins auf den Arm nehmen. Es war ein toller Tag ! Wir kommen wieder!

    AntwortenLöschen