Translate

Mittwoch, August 29, 2012

Herzlich Willkommen 'Leilani'


Endlich war es soweit, vier lange Jahre haben wir auf dieses eine Fohlen gewartet, denn Lisa die zu unseren ersten Alpakas gehörte, wurde und wurde nicht trächtig. Im letzten Jahr haben wir dann bei Lisa eine Hormonbehandlung durchgeführt und waren erfolgreich. Es versteht sich von selbst das das kleine Stutfohlen einen ganz besonderen Namen bekommt 'Leilani', hawaiianisch für 'Blumen vom Himmel' oder einfach 'Himmelskind'...

Perfekte Beinstellung :-)) , kurz nach der Geburt




Auf dem Foto kann man die in weiß abgesetzten Beinchen schön erkennen, herzallerliebst...


Lisa im Mutterglück...


Leilani, Gewicht 4,8kg


2 Kommentare:

  1. Leilani.. was für ein schöner Name und so niedlich... da geht mir richtig das Herz auf.

    Auch der kleinen Leilani wünsche ich ein schönes Erdenleben.

    Wieviel Babies werden noch erwartet?

    *neugierige Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      dies sollte das letzte Fohlen in diesem Jahr sein.

      LG Bernd

      Löschen