Translate

Donnerstag, Juni 11, 2009

Wunder Leben



Darf ich euch vorstellen, unser neuesten Familienmitglied und noch Namenlos. Wenige Stunden alt, aber schon putzmunter. Gute 10kg wiegt der Kleine, ein echter Wonneproppen. Der Kleine geniesst den stürmischen Wind im Gras, während alle anderen Alpakas ihm Windschutz geben. Interessant sind auch die Töne wie sich Mutti Donna mit ihrem Kleinen liebevoll unterhält. Es klingt wie ein schnalzen mit der Zunge. Wir freuen uns riesig über unseren neuen Liebling und werden die Welt mit ihm gemeinsam entdecken...

2 Kommentare:

  1. Zucker! Was für ein zauberhaftes kleines Wesen...

    Findet Anna...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du kleiner namenloser. Wir haben schon so lange auf dich gewartet, schön, dass du dich endlich getraut hast. Willkommen im Paradies. Das Leben ist Wunder-voll, du wirst es sehen.

    Ich freu mich schon ganz doll auf dich. Bis bald.

    Eva,
    die dich jetzt schon in ihr Herz geschlossen hat

    AntwortenLöschen