Translate

Dienstag, Juni 16, 2009

Guten Morgen!


Mei was für eine Aufregung. Eines der älteren Hühnerküken wollte unbedingt mit den jungen Enten planschen gehen und zappelte nun hilflos im Wasser herum. Entenmami 'Nanni' wollte aber lieber allein mit ihren Sprößlingen baden und beförderte das Küken wieder an Land wo es hingehört. Hoffentlich hat es die Lektion gelernt.
Daron hat die 10kg Marke übersprungen und wog gestern Abend 10.6kg! Neugierig beschnuppert er jeden Grashalm aber auch die Hühner und uns Menschen. Als Daron aber den Hahn beschnuppern wollte kam seine Mutter eiligst heran um ihn davon abzuhalten.




Mit dem Hahn ist nicht zu spaßen, dass mußte auch schon einer der Jungböcke schmerzhaft erfahren. Nur Lara, unsere Hundedame, findet den Hahn zum spielen super geeignet...

1 Kommentar:

  1. Meine Sehnsucht euch zu besuchen
    wird immer grösser.

    Liebe grüsse Sonja

    AntwortenLöschen